Kontakt / Anmeldung
10. Elm Peaks Challenge.

 

Kontakt

Friends For Life e.V.

Ausdauer- und Extremsport als soziales Engagement

Ansprechpartner: Michael Seraphin
Mobil: 0177 - 500 61 55
E-Mail: info@epc-run.de
Kontoverbindung
Friends For Life e.V.
Bankhaus C.L. Seeliger WF
IBAN: DE81 2703 2500 0000 0028 00,
BIC: BCLSDE21
Stichwort: 6. EPC

Anmeldung

Die Teilnahmegebühr von 20,- Euro (inkl. Streckenverpflegung und Funktionsshirt)

* notwendige Informationen

Nachname*
Vorname*
Ort*
E-Mail*
Verein
T-Shirt , Gr. (S-XL)*
Essen nach dem Lauf?
Hiermit erkläre ich, dass ich auf eigenes Risiko an diesem Lauf teilnehme und ich ausreichend dafür trainiert bin. Mir ist bekannt, dass es sich bei der 8. Elm Peaks Challenge um keinen Wettbewerb mit Zeitnahme handelt, sondern um einen Gemeinschaftslauf. Die Strecke kann sich je nach Witterung in einem guten bis weniger guten Zustand befinden. Der Lauf findet bei jedem Wetter statt. Sollte ich aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen können, so verbleibt mein Startgeld als Spende für ein Sozialprojekt bei den Friends For Life. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.
Bemerkungen

Zur besseren Unterscheidung zwischen manuell und automatisch übermittelten Nachrichten
geben Sie das Zeichen, wie im Feld oben angezeigt, ein.


Aktuell

EPC 2019 findet am 20.10. statt - bitte vormerken!


Danke für die Unterstützung:
Verantwortlicher Ansprechpartner:
Michael Seraphin
Veranstalter:

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.